Hallo - Ich bin Frauke Otto!

Hast du Spaß am kreativen Arbeiten?

Dann bist du in der Malwerkstatt genau richtig!

Seit vielen Jahren ist Kunst eine große Leidenschaft von mir. Schon als ich selbst noch ein Kind war, habe ich immer gerne gemalt – als Erwachsene suchte ich den Kontakt zu anderen Kreativen, wie Jini Lan und Stephan Geissler, und lerne immer noch viel dazu.

Über 10 Jahre begleite ich Grundschulen auf ihrem künstlerischen Weg.

Meine Ausbildung als Erzieherin und mein Sozialpädagogikstudium, also meine Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen, sind eine gute Grundlage für meine Malwerkstatt, die es nun schon seit über 10 Jahren gibt.

Hier haben Kinder und Erwachsene die Möglichkeit sich auszutoben: wir sitzen nicht nur am Tisch und Malen, was gefällt – wir gehen hinaus in die Natur – oder arbeiten im Garten, direkt beim Atelier, auch bildhauerisch.

Aktuell begleite ich, im Rahmen des Projektes "Kultur und Schule", Grundschulkinder und bringe ihnen Kunst näher.

zurück zur Startseite

   

 

 
Frauke Otto - Heimstättenweg 8 - 44577 Castrop-Rauxel
Telefon: 02305 / 61634
info@malwerkstatt-castrop.de